Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.061 15

JoachimHeinz


kostenloses Benutzerkonto, München

Blue World

BMW-Welt, München


Infos zur Architektur

http://www.bmw-welt.com/web/bmw-welt/de/index_highend.html

_____________________________________


70mm - 2,0s - f/8.0 - ISO 100 - Stativ


Zweieinhalb...
Zweieinhalb...
JoachimHeinz

Kommentare 15

  • Klaus Hofacker 21. Februar 2008, 13:50

    Eine sehr hochwertige Aufnahme mit klarer Gestaltung und ebenso klaren Farben und Kontrasten. Die geraden Linien und gebogenen Linien harmonieren sehr gut und bringen Spannung in den Aufbau...und um noch ein zweites Mal auf die Farben zu kommen: Klasse!
    LG Klaus
  • dee da 7. Januar 2008, 19:46

    ...wow! das ist verd....gut! ..diese blautöne passen asolut gut zum motiv!
  • Thor Schulze 23. Dezember 2007, 13:40

    Klasse Perspektive, die ich so noch nicht gesehen habe, und tolle Schärfe. Gefällt mir gut.
    vg, Thor.
    BMW-Welt (red)
    BMW-Welt (red)
    Thor Schulze
  • Silvia O. A. 22. Dezember 2007, 17:14

    Dieses futuristische Konstrukt hast du super ins Bild gesetzt. Bei den Formen ist es wohl nicht einfach, die richtige Perspektive zu wählen. Dir ist es hier auf eindrückliche Weise gelungen. Auch von den Farben und der Schärfe her topp!
    Herzlich, Silvia
  • JoachimHeinz 21. Dezember 2007, 19:37

    Herzlichen Dank für Eure Anmerkungen!
    LG Joachim
  • wovo 19. Dezember 2007, 21:53

    ++++
  • NDOC 18. Dezember 2007, 23:36

    Die Baustatiker werden viel zu tun gehabt haben, für dieses nahezu bizarre Bauprojekt. Diese Aufnahme ist genial.

    LG, Bernard
  • MarS-Photo 18. Dezember 2007, 19:18

    Verwirrend gut,
    eine klasse Perspektive.
    Viele Grüße
    Marc
  • Florian Firnkorn 18. Dezember 2007, 17:00

    Eine tolle Architektur-Aufnahme, gefällt mir sehr. Das blau erzeugt eine richtige Spacestimmung.

    Viele Grüße Florian.
  • Stefan Reichner 18. Dezember 2007, 6:38

    Klasse Nachtaufnahme, mir gefällt hier das Blau wirklich sehr gut. Der Ausschnitt ist gut gewählt, war wohl der beste Kompromiss! Auch die Belichtung ist gut gelungen - ich finde das ist hier eine geniale Architekturaufnahme!
    LG Stefan
  • Bea Dietrich-Gromotka 18. Dezember 2007, 0:55

    Schade,dass rechts hinter den Pfeilern so ein Gewusel ist..sehr fotografenunfreundlich...(kannst du ja nix zu!!) sehr schöner Bildschnitt von dir, mag ich sehr...
  • Rolf - der Hobbyfotograf 17. Dezember 2007, 22:29

    Sehr stark. Klasse Ausschnitt.
    LG Rolf
  • DehJott 17. Dezember 2007, 21:23

    das nenn ich mal n Architektur - pic!!
    ein kuddel an Linien und doch homogen und ruhig wirkend, durch das viele Blau!

    gut gesehen und umgesetzt find ich!
  • Stephan Hintze 17. Dezember 2007, 20:38

    Wie futuristisch unsere Welt doch geworden ist, diese kathedralhaften Linien machen das ganze noch pathetischer, wenn mann bedenkt es ist ja doch nur BMW.
    Das Auto als heilige Reliquie der heutigen Welt
    Super Photo
  • --carmen-- 17. Dezember 2007, 20:09

    futuristisch.
    immer noch.