Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
485 2

tino-dietsche


Pro Mitglied, Goldach

- blue -

Einfach nur geniessen, Stille, Weite und Schwerelosigkeit...

Gruss und gut Luft,

Tino


11mm, 1/640 Sekunde bei Blende 4.5, ISO 200, Magic Filter, RAW
(eigentlich nur ein Probeschuss der mir aber nun Zuhause am PC so richtig gefällt)

Ort: Marsa Alam, Marsa Umm Gerifat Nord (Hausriff Coraya Divers)
Datum: 19.09.2009
Kamera: Sony Alpha 300 im BS Kinetics Gehäuse
Objektiv: Sony 11-18mm / Domeport

Kommentare 2

  • tino-dietsche 27. September 2009, 18:59

    Hallo Olaf,
    Danke für deine Anmerkung, sind übrigens Schnorchler an der Oberfläche die ich während der Aufnahme im Gegenlicht gar nicht so genau wahregnommen habe.
    Bezüglich Bildformat, werd mir deinen Vorschlag mal anschauen.
    Gruss und Danke für dein Feedback,
    Tino
  • Olaf Haedicke 27. September 2009, 12:43

    Hallo Tino,

    das Motiv gefällt mir sehr gut. Die beiden Taucher haben eine gute Haltung, die Ausrichtung passt auch zur Wand. Dazu die dezenten Sonnenstrahlen.
    Allerdings komme ich mit dem Bildformat nicht so recht zurecht. Ich denke, da kannst Du gut noch unten croppen und ein Querformat draus machen.

    Gruss Olaf