Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
[ blue - the loyalty ]

[ blue - the loyalty ]

3.172 17

Saskia Ziörjen


Free Mitglied, Zürich

[ blue - the loyalty ]

+ Nur wer sich ändert, bleibt sich treu +

Fotografiert von ::: Dominic Schlegel :::
mit einer Sony DSC V3
Bearbeitet von mir

bin gespannt - und hoffe, auf viele Anmerkungen

Kommentare 17

  • fotofussy 11. Februar 2006, 0:02

    schöne Augen
    schöne Frau
    schöne Schärfe (nicht nur fototechnisch)
    die Bildgestaltung gefällt mir hier richtig gut

    LG Carsten

  • Peter Pabel 5. Januar 2006, 19:36

    sehr schöne Augen ;)
  • KaY Rickens 16. November 2005, 12:40

    find´s sehr sehr sweet ;-) hast ein richtig hübsches Portraitgesicht das kann man nicht anders sagen. Auch das mit den blauen Augen gefällt mir.
  • TST 14. November 2005, 23:18

    Sehr schön fotografiertes Porträt, das durch die Bearbeitung farblich interessant wirkt, auch wenn die Bearbeitung der Augen offensichtlich ist. Es wirkt!
    Gruss
    Thomas
  • Simon Greuter 8. November 2005, 8:25

    vielleicht etwas zu blau die augen , aber sonst sehr schön.
    der hintergrund mit den holzbalken stört etwas.
    lg,simon
  • Udo- Meyer 6. November 2005, 14:52

    Das bild ist mein absolutes liebling bild auf deiner Seite. Noch mal danke für deine Anmerkung auf meinem Bild. Liebe Grüße aus Tessin, Udo
  • Hubert Holdener 27. Oktober 2005, 10:21

    Schöne Pose
    Klasse Haare
    und erst die Augen !!!! ;-)

    Weiter so
    Gruss Hubi
  • Timo Grages 19. Oktober 2005, 22:15

    hat was.
    wie wär das gleich bild mal in s/w und die augen dabei ihre echte farbe belassen?
  • Zwecke 19. Oktober 2005, 9:57

    Schöne blaue Augen schaun mich an :-)
    LG Horst
  • Monika B. 17. Oktober 2005, 20:04

    sehr schöne farben... tolles foto.
    lg
    moni
  • Christian Giese 17. Oktober 2005, 18:22

    Das Bild ist echt klasse.
    Allerdings sind mir die Augen auch zu stark bearbeitet. Das muss alles iregndwie natürlich bleiben. (Das juss alles noch irgendwie natürlich bleiben und in echt kann ich mir ein so starkes blau auch nicht mehr schön vorstellen, wobei, gab sowas ja bisher noch nciht in echt gesehen)
    Gruß
    Christian
  • Uwe Lindemann 17. Oktober 2005, 15:52

    wow diese augen sind super eingefangen
  • Art Othman - A.O. 17. Oktober 2005, 0:43

    ein hübsches model
    schöne augen
  • Gianmario Varrone 16. Oktober 2005, 22:59

    Ja...die Augen sind auch nicht so mein Fall.
    Der Rest gefällt mir aber gut.
    Gruess us Bärn
    gmv
  • Saskia Ziörjen 16. Oktober 2005, 22:47

    @ all :: Nei, dAuge sind denk bearbeitet.. Wer susch chli krass..
    @ Thomas :: sBild het Original au ned schlecht usgseh, hets mi dunkt, abr het mi greizt mal was anders zmache.. Und das isch de derbii usechoo ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.172
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz