10.504 7

Digital-Classic Jens Stecher


Premium (Basic), Schleswig Holstein

Kommentare 7

  • JOKIST 10. Oktober 2017, 22:10

    . . . . einfach KLASSE !

    Ingrid und Hans
  • Volitiva Photographie by Wilma Pols 21. Januar 2017, 14:52

    So gefallen mir die Hortensien besonders gut +++

    LG Wilma
  • Lommi. 25. Dezember 2016, 22:04

    Hortensien sind immer ein schönes Motiv... mir gefällt der Schnitt sehr gut

    LG Heike
  • Weinstein 11. Dezember 2014, 10:22

    So, jetzt schaue ich mir schon eine viertel Stunde nur dieses eine Foto an... das hat doch was zu bedeuten!
    Es wirkt so zauberhaft, so zart, so leicht, so.... es tut einfach gut! Wunderschöne Farbzusammenstellung.
    Gut, die Natur hat ein Händchen dafür; du als Fotograf aber auch. Und genau deshalb ist das Foto so hervorragend geworden. Mein Kompliment.
    LG Hanne
  • Grazyna Boehm 1. Dezember 2014, 21:09

    Das ist ein feines Bild!
    Gruß, Grazyna.
  • Claudia Christine Körner 23. November 2014, 21:54

    schöner Schnitt und Blick , auch das Format gefällt mir sehr !
    LG Claudia
  • Bajaart 19. November 2014, 23:06

    Wunderbar. Deine Bilder der Hortensienblüten zeigen, dass Du zu dieser Blume ein ganz besonderes Verhältnis hast.
    Lieben Gruß
    Barbara