Zurück zur Liste
Blue Spring - aus dem Quelltopf gegen die Sonne

Blue Spring - aus dem Quelltopf gegen die Sonne

2.868 4

Chris Hoffmann


kostenloses Benutzerkonto, St.Pölten

Blue Spring - aus dem Quelltopf gegen die Sonne

Dieses Foto entstand im März 2002 im Blue Spring State Park in Florida/USA.
Aufgenommen mit Canon EOS 50 im Ikelite Gehäuse, 19-35 mm Weitwinkel, ohne Blitz auf Fuji Sensia 100 (Scan vom Dia).


... mehr von Florida:

Manatee
Manatee
Chris Hoffmann

Kommentare 4

  • Chris Hoffmann 22. Januar 2005, 15:50

    @Andre L.: Sind so nahe wie möglich an der Quelle eingestiegen und dann bis auf die Höhe der Quelle nahe dem Ufer entlang gegen die Stömung. LG Chris
  • Andre L.. 22. Januar 2005, 12:55

    so habe ich es auch in Erinnerung und den Sand habe ich noch Jahre später aus dem Jacket geholt.. Bist du gegen die Strömung in die Spring eingetaucht? Super die Farben und Formen der Wände dort. LG André
  • Torben Bohn 13. April 2004, 14:19

    Schick!!!

    Cheers
    Torben
  • Markus Klug 12. April 2004, 0:00

    Traumhaft stimmungsvolle Aufnahme!