Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
294 3

Thomas Hippchen


Free Mitglied, Saarbrücken

blue sky

unter einem Fallshirm der als Regenschutz auf einem OpenAir
Festival diente

Kommentare 3

  • Thomas Hippchen 23. September 2004, 17:06

    w.g. Rahmen:
    na gut, über die Farbe kann man streiten.
    Ist aber ganz bewusst so gewählt; wenn man genau
    hinschaut ist es der gleiche Farbton wie die Mittelstange, an der der Schirm aufgehängt ist.
    mh?! war vielleicht dann doch keine so gute Idee - aber
    der gute Vorsatz zählt schließlich auch ;-)
  • Arne We. 23. September 2004, 16:02

    bin mir hinsichtlich des rahmens auch nicht sicher aber das bild ist auf jeden fall toll.
    lg
    arne
  • Thomas Schlier 23. September 2004, 15:32

    schöne Bildgestaltung!

    hier mag ich sogar mal den roten Rahmen, ob ich farbige Rahmen sonst ja nicht so mag

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz