Andreas Krieter


Premium (Complete), Großraum Hannover

* Blue Sky Lancelin Dune *

So da bin ich nun endlich im Tal der Dünen bei Lancelin angekommen. Die Regenwolken zogen erst mal weiter und der Himmel zeigte für kurze Zeit sein schönstes Blau. Mittlerweile ist es knapp eine Stunde nach Sonnenuntergang und ein paar wenige Sternchen zeigten sich am Himmel. Aber leider kam auch schon die nächste Wolkenfront vom Meer in Richtung Land. Zu dieser Zeit wusste ich noch nicht was mich hier in der Nacht erwarten würde. Die Hoffnung auf einen freien Sternenhimmel gab ich zwar noch nicht ganz auf, aber die Chance darauf war schon sehr gering dachte ich. Da war die Freude über diese schöne Blaue Stunde groß und ich gab mich schon fast damit zufrieden ;-)

Hier könnt Ihr noch mal sehen was sich dann unerwarteter Weise in dieser Nacht ergab

* Lancelin *
* Lancelin *
Andreas Krieter

Kommentare 65

  • Thomas Rieger. 23. Februar 2020, 14:01

    auch sehr geil in diesem Licht...toll gemacht!
    Gruß Tom
  • Brigitte BB 18. Februar 2020, 7:05

    Diese blaue Stunde und das Licht sind einfach fantastisch, Andreas!  Wie schön, dass Du das erleben durftest. Und - so toll festgehalten hast!
    LGBrigitte
  • Andrea Bächstädt 12. Februar 2020, 9:11

    Wunderschöne Abendstimmung in der blauen Stunde und das Gras auf den Dünen als willkommener Kontrast.

    Viele Grüße,
    Andrea
  • Markus Novak 12. Februar 2020, 0:03

    Zauberhaft in der Bildstimmung!
    LG Markus
  • nur ein moment 10. Februar 2020, 21:05

    Stark im lichten Blau gezeigt, klasse Fotoarbeit!
    Bei dem Titel denke ich gleich an Mr. Blue Sky von Elo :-)
    vg . Friedel
  • sARTorio anna-dora 5. Februar 2020, 19:30

    Ein herrliches Foto, lieber Andreas!
    Herzliche Grüsse.   Anna-Dora
  • bLueMaris 4. Februar 2020, 20:50

    Blaue Stunde vom Feinsten und besonders wirkungsvoll mit dem Restlicht hinter der Düne. Beeindruckend!
    lieber Gruß pETRA
  • Schwarzerskorpion 4. Februar 2020, 12:14

    Romantisch einfach nur schön in diesem tollen Licht!!! Das ist noch Winter pur wie wir ihn kennen, mit all seinen schönen Seiten.
    Grüße v. Wolfgang
  • Dortmunder_Fotofan 3. Februar 2020, 20:59

    Sehenswerte Naturaufnahme.

    VG Dietmar
  • Christian Dudat 3. Februar 2020, 20:22

    und immer wieder dieses fantastische Licht, Andreas, dass kannst Du perfekt. LG Christian
  • hsvision 3. Februar 2020, 0:57

    Beeindruckend und atemberaubend.
    Eine fantastische Aufnahme mit wahnsinns Licht und klasse Farben.
    Schnitt und Bildqualität 1A.
    Großes Kino.
    Grüße von Henryk
  • gatst 2. Februar 2020, 22:05

    Ein Besonderer Ort unserer Erde erscheint hier wie für die besagte Blaue Stunde gemacht. Sehr schön.
    Gruß Adolf!
  • Ursula Schütt 2. Februar 2020, 17:21

    Der Blick konzentriert sich auf den blauen
    Himmel, die Wolken und das Licht in der
    Ferne, eine blaue Stunde wie sie nicht
    schöner sein kann.
    LG Ursula
  • Anne Berger 2. Februar 2020, 14:07

    Dieser Wolkenhimmel ist so spannend, aber natürlich nicht optimal für Sternenhimmel. Aber ich kenne ja das andere Foto und da kann man gerne auf Klarheit verzichten.
    Ein wunderschönes Himmelblau, das ausgezeichnet zu den weißen Dünen passt.
    LG Anne
  • Canadien11 2. Februar 2020, 13:22

    Ein Foto der extra Klasse...perfekt abgelichtet...l.G.Klaus