9.756 14

Jess Bee


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 14

  • Jo Siebert 30. Oktober 2008, 11:30

    I love it!
  • Fibsie 17. Oktober 2008, 20:57

    Chemtrails!!!!!!!!! So sieht das aus, wenn wir mal wieder, mit einem gefährlichen Chemiecocktail vollgesprüht werden! Nicht die Laterne sollte auf diesen Bild stören! Leute guckt euch doch mal genau den Himmel an, offensichtlicher geht es doch gar nicht mehr!
  • Jimmy Hublet 17. Oktober 2008, 20:40

    G E N I A L ! ! !

    LG,


    Jimmy
  • obskur 17. Oktober 2008, 20:33

    bilderbuchaufname von chemtrails.
    wettermanipulation unter den augen der öffentlichkeit.
  • Martin Steinmann 17. Oktober 2008, 20:33

    Eine tolle Aufnahme. Es muss einen Sinn haben, dass Du die Strassenleuchte mit drauf hast. Für Dich persönlich meine ich:-)
    LG und ein schönes Wochenende, Martin
  • mo3biuS 17. Oktober 2008, 20:10

    Chemtrails! Böse böse! Aber gut getroffen!
  • Echohead 17. Oktober 2008, 20:07

    FETT,
    einfach nur fett !!!...
    gelungen komponiert....

    VG
  • Siegfried Hansen 22. Juli 2008, 12:09

    sehr schön
  • SidNic.Gäbler 14. Juli 2007, 11:22

    gefällt mir sehr gut.
    leider stört mich auch die strassenlaterne.
    lg nicole
    Carpe diem!
    Carpe diem!
    SidNic.Gäbler
  • ysEOS 9. Juli 2007, 16:31

    +
    gefällt.
    rahmen und bildschnitt passen sehr gut und die vielen flugzeug-linien (= unfachmännisch!) lassen das bild nicht nur farbig, sondern lebhaft wirken.

    könnte bei dem verkehr über Frankfurt sein ...
    VG, Yvonne
  • Micha Busch 9. Juli 2007, 12:53

    Warum alle auf der Laterne rumhacken? :-))) Sicher es hat keinen so direkten Bezug, aber ohne Laterne wären es nur Kondensstreifen. So sind's Kondensstreifen mit Laterne :-))
    Salut
  • Helle MH 9. Juli 2007, 12:03

    Also ich denke, dass die laterne ein integraler teil des bildes ist?! Ohne wäre es für mich viel weniger interessant.
  • Augenblicke - Südtirol 9. Juli 2007, 11:35

    mich stört die Laterne nicht, mir taugs!!!

    lg
  • Steffen Wolff 9. Juli 2007, 11:32

    Idee gefällt mir sehr gut. Mich stört aber die Straßenlaterne - außerdem hat's Flecken im Blau (liegt vielleicht an der Komprimierung).

    Gruß, Steffen