Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
432 6

Martin H


World Mitglied, der Umgebung von Heidelberg

Blue Rose

....mit Fernweh über den Wolken!
Canon G3, ISO 50

Kommentare 6

  • ReHase 8. April 2003, 0:32

    eine Rose ohne Flugangst :)

    LG Renate
  • Martin H 5. April 2003, 23:43

    @Sabine: Du kennst dich aber ganz genau aus! :-)
  • Sabine Bk 5. April 2003, 15:52

    Das ist ja wirklich eine tolle Idee und sehr gelungen umgesetzt. Da muß man erst mal drauf kommen. Ja,,ja, In first wird man so verwöhnt, dass einem nur schöne Gedanken kommen ;-))
    LG und schönes Fernweh Sabine
  • Blues hardy 5. April 2003, 12:39

    hallo martin.
    eine tolle idee ausgezeichnet umgesetzt. derartige umsetzungen findet man kaum (oder nicht) hier im fc.
    irgendwie dachte ich mir, dass du das fenster bewußt so geschnitten hast. da ich gerne durch andere sichtweisen versuche dazuzulernen, würde es mich sehr interessieren, warum du das so gemacht hast.

    grüße von hardy
  • Hansjoerg S. 4. April 2003, 20:37

    Ein wunderbares Bild und eine tolle Idee
    Gruss
    Hansjörg
  • Martin H 4. April 2003, 20:00

    @David: Die Geschmäcker sind verschieden :-) Ich habe ihn ganz bewusst so und asymmetrisch gewählt....

    Gruß - Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz