1.739 5

Iinus hoetzel


kostenloses Benutzerkonto, Mainz

Blue Pools

Gletscher Wasser in Neuseeland

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht Iinus hoetzel ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Sti_lbruch 26. September 2020, 23:39

    a peng, ping pang yongimmer vorsichtig ;) *
  • Robert Thaetig 25. September 2020, 8:24

    Toller Bildschnitt mit viel Tiefe - schade nur, das das tiefe Türkisblau des Wassers nicht rüberkommt (und man die ganzen Sandflies nicht sieht :-))
    • Iinus hoetzel 25. September 2020, 8:35

      Bei den Sandflies muss man schon Glück haben, dass die nicht vor die Linse fliegen. ;)
      Das Türkis sieht man nur von oben so gut, wobei es da auch bewölkt war.
  • Die Lichtflüsterin 24. September 2020, 15:01

    Hallo Linus. Mir gefällt dein Foto. Ich würde auch nichts abschneiden wollen, weder oben noch unten. Denn so erhalte ich einen absolut tollen Eindruck, über die kleine Gestalt in Gelb, wie weitläufig das Ganze ist. Schön finde ich ebenso die Spiegelung im Wasser, links und rechts. Ja, wenn man reist...! Mein Fernweh ist jetzt auch geweckt worden...Feine, atemberaubende Fotografie. LG Fiona
    • Iinus hoetzel 24. September 2020, 22:07

      Danke Fiona. Ja durch die Person in der Mitte hat man gleich einen Maßstab, woran man die Landschaft herum besser einschätzen kann. Ja ich wäre jetzt auch gerne wieder unterwegs.
      Liebe Grüße

Informationen

Sektion
Views 1.739
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A37
Objektiv DT 18-200mm F3.5-6.3
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 40.0 mm
ISO 200