1.802 2

pk-photographie.com


kostenloses Benutzerkonto, Leimen bei Heidelberg

blue

Projekt mit Schmuckdesigner Carsten Kissner aus Schwetzingen

http://www.carstenkissner.de/index.php

Model Julia

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/257561/

Make up & Hairstyling

http://www.makeupartist-hairstylist-melanie-huebner.de/index.html

Danke an alle Beteiligten, weitere Bilder folgen

Kommentare 2

  • Kirsten 10. Februar 2012, 15:30

    ich hab da jetzt länger drüber gegrübelt. eigentlich würde ich sagen, mir ist da zu viel schmuck drauf. aber es soll ja schmuck zeigen. es ist viel schmuck, und dann noch die starken augen. das ist eine menge, und für mein empfinden zu unterschiedlich. und konkurriert, statt zu harmonieren. ich stelle mir eine pose vor, blick nach unten, keine augen, hand vorm profil.
    ich weiss nicht, ob das gut käme, aber für diese menge schmuck wäre es meine einzige idee.
    lg
    kirsten
  • Prantl Christian 10. Februar 2012, 14:26

    Sehr Schön mit toller Tiefenschärfe und Bildgestaltung
    Gruss Christian