1.717 2

Erik Nehring


kostenloses Benutzerkonto, Kairo

Blue Mosque

cleaning my harddisk I found this again ;-)

07-10-22-2575

Kommentare 2

  • Erik Nehring 2. Februar 2009, 11:45

    Michael, bei Gelegenheit lade ich mal eins hoch, das gestern bei "ordnungsgemäßem" Gebrauch des optischen Suchers entstanden ist, wenn das keine Fehlformungen im Skelett gibt, dann wundere ich mich wirklich ;-)
    (also scheint es egal zu sein, was für ein Suchersystem wir benutzen, wir sehen einfach manchmal nur Scheiße und lächerlich aus, wenn wir's tun ...)
  • Lentes Michael 2. Februar 2009, 11:38

    Muß mich wundern, daß, insbesondere in dn USA, noch niemand auf die Idee gekommen ist, Hersteller von Digicams ohne optischen Sucher wegen zu erwartenden orthopädischer Schäden bei intensiver Nutzung zu verklagen ;-)

    Gruß, Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.717
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz