Zurück zur Liste
Blue Moon in Dartmouth

Blue Moon in Dartmouth

32.205 5

Henning1974


kostenloses Benutzerkonto, Sinzig

Blue Moon in Dartmouth

Der sogenannte "Blue Moon" spiegelt sich im Dart River. Aufgenommen aus dem Unbeschreiblich schönen Dartmouth.

Kommentare 5

  • Rosenzweig Toni 7. Dezember 2013, 22:00

    Das Motiv ist super und Du Fotografierst gut.
    Schade das Du nur im Urlaub dazu kommst.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Henning1974 14. Oktober 2012, 14:18

    Ein mini Fingerabdruck auf der Frontlinse erzeugt den effekt, aber nicht weiter sagen.

    Henning
  • PhilBlackCanonEOS 14. Oktober 2012, 13:16

    Ein wunderschönes Nachtfoto! Ich weiß zwar nicht, wie du den Mond so toll hinbekommen hast, aber ich weiß, dass du ein echt guter Fotograf bist.

    LG Philipp
  • roka 3. Oktober 2012, 14:05

    absolut starke Aufnahme!!!
    LG roka
  • e-cup 14. September 2012, 21:32

    wenn ich nicht wüsste, dass es dort so schön ist, würde ich Photoshop verdächtigen ;-) klasse Foto, tolle Stimmung =)

    lg
    e-cup

Informationen

Sektion
Views 32.205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-7
Objektiv smc PENTAX-DA 14mm F2.8 ED[IF]
Blende 4
Belichtungszeit 8
Brennweite 14.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten