Zurück zur Liste
Blue Monday - St. Theodore, Venedig

Blue Monday - St. Theodore, Venedig

7.841 5

monika6029


Premium (Basic), Basel

Blue Monday - St. Theodore, Venedig

St. Theodore Statue, Schutzpatron von Venedig, auf eine Granitsäule in der Piazzetta. Venedig

Kommentare 5

  • Hajo - www.foto-galerie.eu 7. Juli 2021, 23:28

    Liebe Monika,
    ein schönes Foto aus Italien. Venedig bot ja letztes Jahr einige Chancen die Stadt einmal ohne Armeen von Touristen zu erleben. Aber ich habe die nicht genutzt und werde auch dieses Jahr nicht nach Italien reisen.

    Bekannte aus Belgien fahren jetzt mit dem Auto nach Italien und müssen sogar bei der Einreise nach Italien einen Covidtest vorlegen. Da der nur 48 Stunden gültig ist und am Wochenende kein Testergebnis erstellt wird, müssen sie spätestens Freitag 16 Uhr zum Testzentrum und Sonntag 16 Uhr in Italien sein. Das ist mir zu kompliziert. Beim Fliegen benötigt man ja auch generell einen Test. Ich will in reichlich drei Wochen an die Müritz und muß mal sehen, ob man uns dann noch ins Bundesland Mecklenburg-Vorpommern reinläßt ;-)

    Viele Grüße

    Große Konjunktion am 18. Dezember 2020 (Bild 8)
    Große Konjunktion am 18. Dezember 2020 (Bild 8)
    Hajo - www.foto-galerie.eu
  • aeschlih 5. Juli 2021, 10:55

    Wunderbar mit der Federwolke präsentierst du sie...
  • UliF 5. Juli 2021, 9:47

    und die Wolken stehen genau richtig
    VG Uli
  • Thomas Friedt 5. Juli 2021, 9:29

    Unerreichbar hoch steht er über der Stadt. Hoffentlich wirkt sein Schutz, die Stadt kann ihn brauchen ... LG tf
    Rotglühend
    Rotglühend
    Thomas Friedt
  • hsvision 5. Juli 2021, 7:28

    Sehr schöne und gekonnte Fotoarbeit. 
    Die gewählte Perspektive macht hier das Bild. 
    Schönes Licht und herrlicher Himmel. 
    Wünsche Dir guten Wochenstart. 
    LG von Henryk 
    Mein Beitrag 
    ... ein himmlisches Gehgefühl ...
    ... ein himmlisches Gehgefühl ...
    hsvision