Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.180 15

Pekka H.


Complete Mitglied, Berlin

Blue Monday

U-Bahnhof Alexanderplatz.

(Berlin-Mitte)

* * *

Konstruktive Kritik ist herzlich willkommen.

__________________________________________________________

blUe 2
blUe 2
Pekka H.

Kommentare 15

  • Michael Farnschläder 6. Juni 2016, 19:49

    wunderbar!!!
  • Maud Morell 4. Mai 2016, 13:32

    Die Perspektive finde ich echt KLASSE!
    LG von Maud
  • Heike J 4. Mai 2016, 8:14

    gefällt mir so aus dem Blickwinkel,
    vom Bildschnitt könnte oben noch ein bisschen mehr sein

    Heike
  • Clau.Dia´s 4. Mai 2016, 0:07

    ...oder monday blues auf dem Weg zur Arbeit? - SChon die Perspektive ist gut, aber ich bewundere besonders, wie mutig Du geschnitten hast! Macht Spaß, das zu betrachten. :-)
    LG Claudia
  • KarinDat. 3. Mai 2016, 20:24

    Das dominante Blau ist für mich genau an der Grenze dessen,was passt.
    ;-)
    Sehr gut gefällt mir die Ruhe, die im gesamten Bild vorherrscht, aber von dem Mann durchbrochen wird.Toll auch die Ausgeglichenheit der Formen?
  • westfalia 3. Mai 2016, 19:33

    in der Tat, sehr blau. Toller und gewagter Schnitt. Nichts ist ganz, auch der Mann nicht, der durch die Treppe geschnitten wird. Das ist sehr wohl überlegt Pekka..., so schafft man die Spannung zum hinsehen!
  • Physiater 3. Mai 2016, 17:28

    I walk in the park, i sit in the dark...
  • B.K-K 3. Mai 2016, 9:26

    und noch einmal meinen Senf hier ablassen muß - gg - mir gefällt hier vor allem auch der Schattenriß des Mannes, der stellvertretend für die wuselnde Bevölkerung Berlins in dieser Stunde steht - ja, ich weiß, er geht - *smile -
    LG Brigitte
  • B.K-K 8. Februar 2013, 14:45

    für mich schon ein Gedicht! - so komprimiert die Mitte Berlins zu zeigen ... überzeugend und nachhaltig ...

    LG Brigitte
  • Ulla Moswald Fotografie 8. Februar 2013, 7:50

    Sehr gelungen in Sachen Bildschnitt - nirgendwo ist zuviel zu sehen -, aber es engt die Sicht soeben gerade nicht ein. Die Farben sind ausdrucksstark.
    Noch optimaler wäre es vielleicht gewesen, du hättest bis Montag mit der Veröffentlichung gewartet? :-)
    lg ulla
  • ilsabeth 7. Februar 2013, 23:03

    Ein bisschen schwindelig wird mir beim Scrollen schon! Ich glaube, Berlin verliert den Boden unter den Füßen... :-) Der angeschnittene Mann, Gott sei Dank, dass er da ist, ist der einzige, an dem man sich bei dem Geschaukel festhalten kann.
    Mir gefällt´s! LG ilsabeth
  • SuR 73 7. Februar 2013, 22:37

    exakte senkrechte oder wagerechte Linien sucht man hier vergebens. Durch die Gegenläufigkeit bleibt dennoch alles im Lot. Ich mag Blau.

    VG
  • Seidenweber 13. Juli 2012, 9:09

    Richtig schön plakativ!
    Mag ich!

    Gruß
    Peter
  • Frederick Mann 13. Juli 2012, 9:02


    I assume you wanted the blue taint... ( it usually irritates me... but here it works well
    )

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Views 1.180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von