5.245 8

Blue Monday**

Anlässlich der "Verrentung" meines langjährigen Kollegen W.B. aus einer Partylaune heraus geborene Serie:
"Blue Monday".
Mal schauen, wohin das noch führt.

Danke Euch für's Interesse ;-)

Grüße
Artur

Blue Monday*
Blue Monday*
Artur Feller

Kommentare 8

  • Claudy B. 4. Juni 2018, 21:59

    vielsagender feiner Blick auf einen neuen Lebensabschnitt...
    vieles anders, vieles möglich.
    Bin gespannt, wie es weitergeht...
    lG!
  • Gerhard Körsgen 4. Juni 2018, 18:57

    Im Prinzip wie Alfons
    Das Foto greift schon einige Klischees auf, es ist aber dennoch mehr als das...
    Lob und LG.
  • Zwei AnSichten 4. Juni 2018, 11:01

    Seit wir Rentner sind, haben wir keine Zeit mehr :-)
    lg Ingrid
  • Mira Culix 4. Juni 2018, 10:15

    Ich habe den Eindruck, er ist wirklich zufrieden.
    Richtige Schwierigkeiten mit dem Ruhestand haben fast nur Leute, die sich nicht zu beschäftigen wissen, sei es mit einem Hobby, sei es mit einer ehrenamtlichen Tätigkeit oder etwas in der Art.
    Ein anderes Problem am Ruhestand ist allerdings oft, dass man altersbedingt irgendwelche körperlichen "Defekte" bekommt, die es einem unmöglich machen, einige Tätigkeiten so auszuüben, wie man es sich vorgestellt hatte, und dann ist die ersehnte "große Freiheit" eben doch nur eine kleine.
  • Alfons Gellweiler 4. Juni 2018, 9:50

    Der Ruhestand ist ja das, worauf die meisten Werktätigen sich freuen.
    Wenn er denn eintritt, findet so mancher sich wertlos auf einer Bank
    wieder, drumrum viel leerer Raum und eventuell ein paar Sonnenflecke noch weit oben.
    Dieses notwendig unspektakuläre Photo finde ich schon sehr gut.

    Grüße
    Alfons