Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
462 4

Thomas Wachinger


Free Mitglied, Rosenheim

Kommentare 4

  • ALIBIDREAM 27. Juli 2010, 17:01

    Hallo Thomas!

    Deine Bilder haben irgendwie immer das "gewisse etwas"... :-)
    ... am reizvollsten finde ich bei diesem Bild das Abbild, das sich im Wasser widerspiegelt...

    Da ich mich mit der Fotografie an sich (Techniken und Belichtungen, etc.) nicht auskenne, liegt mein Hauptaugenmerk meist auf dem Motiv und auf der (für mich damit verbundenen) Ausstrahlung eines Bildes...

    Dieses Bild nun passte nicht ganz auf meinen Bildschirm und so musste ich beim Betrachten nach unten scrollen...
    Ich hatte also zuerst die Frau über Wasser im Bild...und dann das Spiegelbild auf der Wasseroberfläche...

    Hat die Frau über der Oberfläche sehr weiche, leicht erstaunte Gesichtszüge, zeigt das Spiegelbild im Wasser etwas völlig anderes....es wirkt auf mich eher argwöhnisch wachsam und misstrauisch...

    die Blaufärbung des Bildes lässt das ganze wie eine Art Seelenspiegel wirken...

    ...eine sehr gelungene Aufnahme, die der Phantasie durchaus Raum zum Spielen lässt...

    EINFACH SCHÖN :-)

    Liebe Grüße

    Andrea





  • Stephanie Marusic 22. Januar 2010, 12:32

    Sehr schön...LG Stephanie
  • Vanessa Elinoi 21. Januar 2010, 19:21

    sehr schönes Foto, mysteriöse Atmosphäre
    gefällt mir sehr, kontrast vllt was höher stellen und den fokus mehr auf den blick als auf die haarspitzen, sonst super gelungen!
  • Willi Magnus Lang 2 21. Januar 2010, 18:07

    gut inszeniert , feines Foto

    in S/W evtl. noch besser , aber dann passt der Titel nicht mehr

    gruss willi