Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
264 3

Miriam Le Jeune


Pro Mitglied, gewandert und zurückgekehrt

*blue*

a pic like the weather and my mode: blue. We have an outside sink for washing dishes. Since we are a family with a lot of kids, we have plastik cups. These cups are common all over Uganda, I even guess Africa...

Pentax K20D - 55mm (82mm) - f/8,0 - 1/13sec. - Iso 100 - no tripod

Kommentare 3

  • Norbert Müller 13. August 2010, 8:15

    das finde ich super!, Miriam. Ich rätsele noch über eure 9 Kinder. Kannst du mich - falls es nicht zu privat ist - mal aufklären? :-)

    LG Norbert
  • Miriam Le Jeune 12. August 2010, 14:44

    @norbert: ja, die Flaschen werden ausgewaschen, dann wird Leitungswasser abgekocht und eingefüllt. Sind alle Flaschen aus mysteriösen Gründen verschwunden, wird mal "echtes" Wasser in Flaschen gekauft...
  • Norbert Müller 12. August 2010, 8:20

    Schöne Doku. So mancher würde sicvh über so einen Luxus freuen. Wascht ihr auch Plastikflaschen aus:-)

    LG Norbert