745 3

Matt Rose


kostenloses Benutzerkonto, Zwickau

blue

analog EOS 300 ... Tele 210

Kommentare 3

  • Andreas Meier 26. August 2002, 13:28

    ein super foto... schöne farben und gut umgesetzt.

    gruß andreas
  • Matt Rose 25. August 2002, 17:26

    @Hellmut:
    Danke. Richtig erkannt. Das Bild ist eines der wenigen, die aus dieser Serie zeigbar sind. Vorallem wegen wenig Licht und weiter Entfernung. EBB ist nur der Zuschnitt.
    :-) mattrose
  • Hellmut Hubmann 25. August 2002, 16:29

    Nach der Vorschau tippte ich auf EBB oder 3D, was für mich nur Kategorien, aber keinerlei Wertungen sind.

    Habe die Zusammenhänge erkannt und finde, dass es eine interessante Aufnahme ist, bei der Du von der Lichtgestaltung im Variete oder Zirkus geschickt profitiert hast.

    Sonntagsgruß
    Hellmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 745
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz