Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
584 27

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Blue .....

... oder ein bisschen Himmel und Glas....

Kommentare 27

  • Heike Broekmans 24. Juli 2003, 9:43

    Sehr faszinierendes Foto, tolle Blautöne.
    Ein Foto mit Pfiff und viel Kreativität.
    LG Heike
  • Jochen Naehrig 23. Juli 2003, 18:10

    also - auf jeden Fall möcht ich da mal kein Fensterputzer sein ... oder vielleicht gerade doch - gibt immer was zu tun - die Aufträge nehmen gar kein Ende...

    liebe Grüße
    Jochen
  • Manfred Bartels 23. Juli 2003, 14:29

    Schöne Aufnahme vom Glaspalast.
    Gruß Manfred
  • Detlef Liebchen 23. Juli 2003, 13:25

    Ach, ich mag doch Blau auch so gerne ... schon allein deshalb wundervoll!

    ;-))
    Prima,
    LG Detlef
  • Micha Grätzbach 22. Juli 2003, 20:41

    Schöne Idee... schön "einfach"... und schön gemacht!
    Liebe Grüße
    Micha
  • Nitewish I 22. Juli 2003, 18:15

    ich wollte schon abheben, weil's mich an eine tragfläche erinnert hat ... dreaming in blue ... oder doch ein seltsames brettspiel mit weit verstreuten spielsteinen?
    liebe grüße, die ute
  • Sabine Kuhn 22. Juli 2003, 18:11

    … und sehr schöne Spiegelungen dazu. Guter Standort für dieses Foto, das viel Perspektive beinhaltet.
    Lieber Gruß Sabine
  • Marita K. 22. Juli 2003, 13:54

    Hallo Maren,

    gratuliere zu deinem äußerst gelungenen Ausflug in's Abstrakte!!!!!!!! Bin mal gespannt, was da noch so kommt ;-)))

    LG Marita
  • Rose Von Selasinsky 22. Juli 2003, 13:35

    Deine Ideen sind schon beneidenswert, zunmal du sie immer so toll umsetzen kannst.Auch dieses Bild hier ist ein Beweis dafür, dass Dir Ideen nie ausgehen werden.
    LG Rose
  • Roland ERGe 22. Juli 2003, 13:10

    blue- sky.. von peter gabriel werd ich mir jetzt auflegen und bild und himmel geniessen... ungewohnte sichtweise von dir, aber schön ;-)
    gruss roland
  • Canvas-Art.de 22. Juli 2003, 12:58

    Schöne Aufnahme. Sowas Ähnliches habe ich am Sonntag auch fotografiert...



    Ach ja... In "Echt" ist es auch blau... :-)

    Gruß Wolle
  • Hans-Peter Möller 22. Juli 2003, 12:43

    Interessantes Motiv, auch die Wolkenspiegelung im Glas gefällt.
    LG Hans-Peter
  • Annette Esser 22. Juli 2003, 12:35

    Das hat was: Farben, Formen und Licht bilden eine harmonische Einheit ...
    Liebe Grüsse: Annette
  • Abstrakta Wahnsinn 22. Juli 2003, 9:30

    schöner bildaufbau und witzige perspektive :)
    lg
    kirsten
  • Mariola B 22. Juli 2003, 9:11

    Klar wie das Glas,blau wie der Himmel,wunderschön die Farben und Formen lg m

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 584
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz