Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
622 23

Manuela R.


Basic Mitglied, dem Sauerland

BLUE

Hier hab ich einen Spiegel unter eine tropfende Flasche gelegt. Farblich nichts verändert.

Kommentare 23

  • MaggieT. 20. August 2005, 23:38

    Deine Tropfenserie ist wunderschön. Besonders beeindruckt bin ich von diesem Bild!
    LG, Maggie.
  • H. Hermeter 15. April 2005, 20:43

    mein kompliment eine tolle Arbeit, danke für deine erklärung dazu nicht ganz einfach sich da zu orientieren:-))
    LG hermann
  • Petra Krüger 6. April 2005, 22:28

    Wirklich gekonnt gemacht !
    Kompliment von Petra
  • Wolfgang Djanga S. 5. April 2005, 11:34

    Boah, das ist ja super... ohne Deine Erklärung mit dem Spiegel würde ich jetzt noch rätseln, wie es entstanden ist... wunderschönes Blau... :o)
    LG Wolfgang
  • Bea Te 3. April 2005, 21:34

    Stimmt - deine Ideen möchte ich haben
    und deine Kamera :-)

    Diese Schärfe der Tropfen ist einfach genial!
    Du kriegst das immer wieder super hin.
    Lg
    Beate
  • Gabriela Riechel 3. April 2005, 0:43

    gefällt mir die spielerei und auch die gestaltung mit dem dicken, weißen rahmen, paßt gut zusammen.

    lg gaby
  • Gabi F. 2. April 2005, 20:42

    Tolles Bild hast Du da gemacht. Gratuliere.
    LG Gabi
  • Jimmy. McCarthy 2. April 2005, 17:00

    Cool Blue!!

    lg
    Jimmy
  • Daniel Rohr 2. April 2005, 14:50

    Wow. Mal ein Tropfenbild aus ganz anderer Perspektive. Zudem farblich sehr schön. Gefällt sehr.
    LG Daniel
  • J.E. Zimosch 2. April 2005, 9:41

    In der Schwerelosigkeit.
    Gruß
    J.E.
  • P.Z. 2. April 2005, 6:56

    Das ist super geworden. Vor allem gefällt mir der tolle blau Ton....tolle Idee klasse umgesetzt. War wahrscheinlich garnicht so einfach...
    LG Peggy
  • To To 1. April 2005, 22:18

    Sieht super aus, macht Lust es selbst mal zu probieren, aber bis ich so ein Ergebnis erreiche... :-)
    Viele Grüße
    Torsten
  • Britta Lamberty 1. April 2005, 19:25

    Wahnsinn!!!!! Sieht klasse aus!!
    LG Britta
  • Karlheinz Dietrich 1. April 2005, 15:27

    Eine erstaunliche Wirkung hast du erzielt.
    Sehr schöne Farben.
    Karlheinz
  • Manuela R. 1. April 2005, 13:43

    @ alle
    Danke und freu.
    @ Herbert
    Den Spiegel nicht, da war dann ja irgendwann genug Wasser drauf, dass man die Spritzer nicht sieht. Aber die Flasche musste ich ein paar mal abwischen, da das Wasser dann irgendwann bis oben spritzt.

Informationen

Sektion
Ordner Tropfen
Views 622
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz