Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
651 7

Kommentare 7

  • Liesl Stangl 4. Februar 2005, 15:15

    märchenhafte stimmung, wohltuend und geheimnisvoll.
    prima!
    gruß
    liesl
  • Peter Krammer 30. Oktober 2004, 15:28

    Hallo Michael !
    Ein klassisches und sehr stimmungsvolles Waldmotiv.
    Es ist nicht immer einfach im Wald den richtigen Bildausschnitt zu wählen.
    Das ist Dir hier sehr gut gelungen und das Gegenlicht ist exakt belichtet.
    Ob die dominante Farbstimmung ein Violett sein mußte, bleibt wie immer Geschmacksache.
    Einen leichten Blauton, der die morgendliche Kühle unterstreicht, könnte ich mir gut vorstellen.
    Aber Du wolltest es sicherlich so und nicht anders und das akzeptiere ich auch...
    Grüsse von Peter



  • Klaus-D. Weber 3. Oktober 2004, 22:33

    Heißt das, Du willst (oder erwartest) keine Anmerkungen mehr?? Mindestens e i n e mußt Du noch ertragen. Also, das schaut aus, wie im inneren Spreewald. Hier fehlen bloß noch die Wildschweine. Aber blaues Licht???, da wären auch d i e sehr verwundert. Zum Bildtitel und zur Sektion jedoch, paßt es. vG Klaus
  • Michael Lege 3. Oktober 2004, 20:54

    @alle....danke für die anmerkungen
    michael
  • Viktor Dalmann 3. Oktober 2004, 19:09

    Sehr Schön.
    LG.
  • Sabine P 3. Oktober 2004, 18:40

    gefällt mir sehr gut..dieses Blau...
    schöne Stimmung.

    LG Sabine
  • Jörg Napiwotzki 3. Oktober 2004, 17:04

    Schön eingefangene Stimmung.

    LG Jörg