Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
238 4

Joachim Rüdiger


Free Mitglied, Berlin

Blue Katharina

Fotografiert mit Canon PowerShot G1.Mit Picture Publisher bearbeitet

Kommentare 4

  • JOchen G. 29. Mai 2001, 0:30

    Kalt und tot - so tot wie kalt. Es läßt das Herz des Betrachters kalt.
  • Michael Kokott 22. Mai 2001, 10:13

    Hm, Schlumpfine, interesant. IMHO muss bei sowas das ganze Bild getont werden, so siehts merkwürdig aus.
    Zum Schärfen musst du das ganze Bild schärfen, nicht nur einen Kreis ums Gesicht, den sieht man sehr deutlich.
    Ich würde das Bild gerne unbearbeitet sehen, scheint mir mehr Potential zu haben als diese Version hier.
  • Peter Döpper 22. Mai 2001, 10:11

    ja, der Hintergrund stört etwas, obwohl er farblich ja passt. Dabei wärs ja nicht schwer gewesen, den unscharf zu bekommen.
    Ansonsten gefällt mir dein Bild.
  • D Walker 22. Mai 2001, 7:54

    Leider sieht man an einigen Stellen, daß Du digital nachgeschärft hast (Augen, Mund, oberhalb der Haare).
    Der Hintergrund gefällt mir auch nicht, ist zu unruhig strukturiert. Ein vollkommen neutraler Hintergrund oder eine Einbettung in beispielsweise eine Landschaft fänd ich besser.

    Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz