Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
183 3

KammererandCamera


Free Mitglied, München

Kommentare 3

  • KammererandCamera 28. August 2013, 19:29

    thank you very much :)
  • KammererandCamera 28. August 2013, 19:18

    fotografiert im Botanischen Garten München, die hatten vor kurzem eine Schmetterlingsausstellung, leider habe ich mir den Namen des Schmetterlingartes nicht merken können.

    Leider muss ich bei diesem Bild einiges wegschneiden, es waren noch andere Schmetterlinge zu sehen, die wiederum einfach so unscharf waren , das sie wie flecken aussahen.
  • Peter H. Roos 28. August 2013, 19:13

    Vermutlich ein Weibchen von Morpho helenor!
    Wo fotografiert?
    Das Bild ist etwas klein geraten!
    Beste Grüße, Peter