Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.032 9

Vampires-Kiss769


Free Mitglied, Kettig

" blue Ice "

lieben dank an drele

Das war das erste von diesem Tag, und man glaube es nicht, eine Falsche Bewegung und ich wäre ins Wasser geplumpst :D

Danke dir nochmal für den schönen TAg



Kommentare 9

  • Vampires-Kiss769 16. September 2009, 10:20

    @Book of Gallia.... Danke dir :o)
    und da sagste was :o) war echt lustig, vor allem sie macht echt jeden Scheiß mit, das finde ich so genial ^^
    @Méli.... ;o) und das klappt schon noch früher oder Später alles ^^
    @drele... *ggg* jaja frag mich wo du dich sonnst so rum Treibst *fg* aber in der ruhe liegt die Kraft und ich schaff auch nicht immer alles ;o)
    @Jörg... Danke dir und Lust hab ich immer noch :o))
  • drele 15. September 2009, 14:09

    huch, ich verpass zu viel in letzter zeit...... :(
    muss mich wieder mehr hier rumtreiben!
    lg drele
  • Madmoiselle Méli 14. September 2009, 22:01

    Seeeeeehr cool!
  • Cinella 14. September 2009, 19:23

    Dickes Lob an Dich!!! Yepp, mit dem lieben Drelchen hatte ich auch schon jede Menge Spaß :-))

    Super Teamwork Ihr Zwei.

    Glg Cinella
  • Vampires-Kiss769 14. September 2009, 9:47

    @Angelika... ;o)
    @tega... da sagste was :D aber stimmt schon, hat sich echt gelohnt.... und Fun macht es alle mal mit ihr ^^
    @Miss Avalancha... ;o) danke dir
    @Frank... :D finde ich auch... gerade in dem Blau ^.^

    @all... schönen Wochenstart euch allen...
  • Frank Unger 14. September 2009, 9:18

    Sieht cool, im warsten Sinne, aus.
    VG Frank
  • Miss Avalancha 14. September 2009, 6:24

    ++
  • tega 14. September 2009, 6:13

    tja, mit drele lebt man eben gefährlich. ; )
    aber: deine risikobereitschaft hat sich gelohnt! starkes bild!!!
    +++
  • Angies Fotowelt 13. September 2009, 22:42

    Stark! Super Aufnahme und Bea!
    LG Angie