Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blue Hour on Empire State

Blue Hour on Empire State

1.167 3

Dirk Frantzen


World Mitglied, Viersen

Blue Hour on Empire State

Zur Blauen Stunde auf dem Empire State Building!
Dazu noch extreme Tieftemperaturen und zum Glück kaum Wind - ideale Fotobedingungen. Leider darf man kein Stativ mit rauf nehmen.
Nikon D700
11.01.2009
PS: Bearbeitung war hier vor Ort leider nur mit IrfanView möglich.

Kommentare 3

  • Dirk Frantzen 12. Januar 2009, 23:25

    @Werner:
    Es war Sonntag - außerdem habe ich Montag Urlaub genommen - ab heute Abend gehts los mit arbeiten.
  • Werner Kobsch 12. Januar 2009, 14:41

    Du sollst arbeiten und nicht knipsen...:-)
    Solche Dienstreisen bitte auch mal für mich...

    LG, Werner
  • Wittlix 12. Januar 2009, 13:03

    Schön, wie der Times Square leuchtet und sich vom Rest der Stadt abhebt!

    Gruß Felix