Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
blue hour in Helsinki

blue hour in Helsinki

1.377 6

Julia Bölke


Free Mitglied, Hamburg

blue hour in Helsinki

mein erstes Bild aus Helsinki, aufgenommen im September 2006 gegen 20.30h - analog fotografiert mit Canon EOS 300 und dadurch leider nur gescannt. Hab ein wenig nachgeschärft und verkleinert.

Kommentare 6

  • Julia Bölke 3. November 2006, 18:09

    Danke für eure Anmerkungen!

    Habe gestern noch ein paar weitere Fotos vom selben Abend bearbeitet - glaube, dass die von der Schärfe etwas besser sind... Ihr kriegt sie in den nächsten Wochen zu sehen!

    Schönes Wochenende und lieben Gruß, Julia
  • marcus rüter 2. November 2006, 10:46

    Hallo Julia,
    da bin ich mal auf die Originale gespannt, denn der Scanner scheint leider nicht der beste gewesen zu sein. Insbesondere die Spiegelung gefällt mir aber sehr, vor allem wegen der Farben und dem gekräuselten Wasser.

    Schöne Grüße,
    Marcus
  • Maria Zimmermann 2. November 2006, 9:25

    die Unschärfe gibt dem Ganzen etwas Unwirkliches und das bei diesen schönen Farben!
    Freundlich grüßt Maria
  • Björn Pedersen 1. November 2006, 22:31

    Ja, es hat beim scannen etwas gelitten. Aber die Lichtstimmung ist echt schön eingefangen und auch der Bildaufbau gefällt mir.

    LG Björn
  • Heiko 99 1. November 2006, 22:21

    Das Motiv und die Lichtstimmung sind wunderbar!
    Die Schärfe fehlt halt, vom Scannen?

    Gruss; Heiko
  • Viktor Hazilov 1. November 2006, 22:07

    gut gemacht

Informationen

Sektion
Views 1.377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten