1.897 4

Model Jasmin A.


kostenloses Benutzerkonto, Nähe Hamburg

*blue ghost*

Fotograf/Bearbeitung: Meyo-Fotografie
Vielen Dank für das super tolle Shooting.

Bin nach einigen Wochen Stille wieder da!!!! Konnte aus technischen Gründen nicht mehr ins Internet. Jetzt kann man mir wieder Aufträge und Nachrichten oder andere Anliegen senden. : ))))

LG Jasmin

Kommentare 4

  • Model Jasmin A. 17. August 2005, 19:03

    @King Of Loss: Danke für das Kompliment. Ich habe dieses Foto aus einer ganz anderen Blickrichtung als Jörg und Marco betrachtet. Na ja. Die sind ja die Fotografen und kenne sich da besser aus als ich. : )))

    LG Jasmin
  • Jörg Böh 30. Juni 2005, 18:42

    siehe Marco..
    Ziemliche Katastrophe...
    Sehr sehr billig...
    zu schade für Dich..
    LG
    Jörg
  • Model Jasmin A. 16. Juni 2005, 17:08

    @Marco: Also auf diese Dinge habe ich überhaupt nicht geachtet. Ich finde es gut so, wie es ist. Gerade die kleinen Überstrahlungen finde ich pfiffig. Aber ist ja auch Geschmackssache.

    LG Jasmin
  • Georg Rotter 14. Juni 2005, 17:06

    Allererste Sahne !

Informationen

Sektion
Ordner Meyo-Fotografie
Views 1.897
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von