709 8

Linda Maria S.


kostenloses Benutzerkonto

"Blue Flowers"

Keine ahnung wie die Blumen
heißen aber mir haben sie sehr gut gefallen.

Kommentare 8

  • Christa Regina 9. Juni 2009, 21:02

    Klasse gemacht Linda. Der Blick fällt sofort auf die mittlere Blume mit dem schönen Licht. Leider weiss ich den Namen auch nicht. Ist aber auch nicht tragisch.
    Was meinst Du wieviele Blumen ich schön finde und keine Ahnung hab, wie sie heissen.
    Sei lieb gegrüsst von Christa
  • Donaukracher 7. Juni 2009, 12:17

    Hallo Linda, tolles Bild, super Lichteinfall

    LG Gerd
  • Hannes Gensfleisch 7. Juni 2009, 2:23

    Hallo Linda Maria,
    einen guten Start hast Du da hingelegt! So weit war ich mit dreizehn noch nicht. Allerdings hatte ich auch keinen Papa, der mich zum Fotografieren animiert hätte.
    LG Hannes
  • Jörn Greschkowiak 6. Juni 2009, 21:56

    WOW !!
    Weiter so . Ist Dir wirklich gelungen .

    LG Jörn
  • Philipp Strohbach 6. Juni 2009, 21:09

    Salü,

    sieht verwirrend gut aus.

    Gruß
    Philipp
  • aniello orlotti 6. Juni 2009, 11:14

    ...hallo linda sehr schönes foto .,die schärfentiefe ist dir gut gelungen.Ich wünsche dir , dass du genauso tolle bilder machst wie dein papa
    lg ani
  • Wolfgang-S. 6. Juni 2009, 9:08

    Hallo Linda
    Ich habe auch keine Ahnung wie die Blumen heissen,
    Aber der Lichteinfall im mittleren Blütenkelch
    hast Du sehr gut erwischt.
    Liebe grüsse Papa
  • Jerome Gr. 5. Juni 2009, 22:09

    Nein wie schööööööön..................
    Was soll ich sagen...........es ist ein schön...........
    lg Jerome