Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

714 4

Soulphoto


Free Mitglied, Grevenbroich

Kommentare 4

  • GerGro 14. September 2013, 12:51

    Ein super hübsches Model perfekt in Szene gesetzt.
    Diese Augen sind echt der Hammer.
    Kompliment zu diesem tollen Bild.

    LG Grolli
  • Tobias Moesgen 6. August 2011, 14:33

    ist ja auch was ich immer sage ... mache bewusst etwas was von der gängigen "so muss ein foto sein" norm abweicht und die leute werden sich mit deinen bildern eher auseinandersetzen als wenn sie "perfekt" sind ;-)

    und wenn man dann noch die idee dahinter besprechen kann haben alle was davon gelernt.

    also nehme ich meine aussage zurück und behaupte das gegenteil:

    bildidee perfekt umgesetzt!

    Gruss,
    Tobias
  • Soulphoto 6. August 2011, 13:09

    Hallo Tobias...
    gerade wegen den Schatten ist es interessant... und auch so gewollt...
    Gruß
    Volker
  • Tobias Moesgen 6. August 2011, 12:46

    bildhübsches mädel, schöne schärfe. mir ist das gesicht aber ne spur zu hell und die augenbrauen werfen schatten auf die augen ... mittagssonne?

    also wenn die schatten in den augen ncht währen eine 2+, so aber eher ne 3- sorry