Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
433 6

Petra H...


Basic Mitglied, Friedrichsdorf

Blue Eyes..

und die schönste Art , meine Wenigkeit in seinen schönen Augen gespiegelt zu sehen :-) und er hatte grooooßen Durst....

Kommentare 6

  • monika hagenah 6. Juli 2010, 22:24

    Bei dieser Hitze hat man immer Durst ;)
    Toll, diese Augen und man sieht ihm an, wie er seine Durstlust stillt ;)
    LG Monika
  • Helmut Bär 27. Juni 2010, 22:31

    Ich galube das ist ein voll auf den Tee oder Saft konzentrierter Blick., der die Umgebung wahrscheinlich nur am Rande registriert. Wunderbar festgehalten, tolle Schärfe. Kinder sind die besten Models.
    LG Helmut
    Hmm...schmeckt
    Hmm...schmeckt
    Helmut Bär
  • Friedhelm Ohm 27. Juni 2010, 19:47

    Hallo mein Fiedchen , was für ein Blick , ich sehe so etwas auch sehr oft bei meinen Enkel und Dein Foto ist Dir auch sehr gut gelungen .
    Alles Gute noch zum Sonntag
    Dein Fiddi ...
  • Ilofotonka 27. Juni 2010, 9:37

    Mir sagt dieser Blick: "Vorsicht, komm mir nicht zu nah mit Deiner Knipse!" Respekt vor diesem kleinen Starken.
    lg ilonka
  • Kay Holtmann 27. Juni 2010, 1:01

    was kuckst du???...
    okay, bin ja schon wieder wech!!!
    lg kay
  • anne47 27. Juni 2010, 1:00

    Ein wenig kritisch schaut er dich aber an: "was die wohl mit dem schwarzen Ding macht, das sie in der Hand hält..."
    Süß ist er, die Tasse hält er wie ein Profi und sein Käppi hat er keck aus dem Gesicht gemacht. Eine schöne Aufnahme von dem kleinen Kerl. Tatsächlich, wenn man ganz genau hinschaut, kann man dich in seinen Augen sehen. Klasse!
    Schönen Sonntag
    Anne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kinder
Views 433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz