Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
637 2

Marcus Schweiger


Free Mitglied, Oberbayern

Blue Eyes

In einer flauschigen und warmen Umgebung entstehen die besten Babyfotos - so zumindest ist es mir zugetragen worden.

Nun, genau das hab ich auf dem Foto versucht. Der kleine Herr sollte sich wohlfühlen.
Das hat er scheinbar auch wie man sieht. Und so entstanden ein paar nette Erinnerungsbilder :-)

Danach noch Sättigung herausgenommen, weichgezeichnet und den Ausschnitt verändert. Fertig

Nur die Augen, die habe ich so gelassen wie sie sind....

Kommentare 2