Zurück zur Liste
... blue eyes ...

... blue eyes ...

1.197 4

Katja Bach


kostenloses Benutzerkonto, .

... blue eyes ...

so noch eine kleine typospielerei vorm schlafengehen ;-)

Kommentare 4

  • Katja Bach 25. Februar 2003, 14:24

    @andr.müller + bernd
    ja mit der menge der schriftzüge, hatte noch eine dezentere variante und mich aber erstmal für diese zwecks kritik entschieden ;-)

    @uli
    der hintergrund kannauch gar nicht komplett schwarz durchgezeichnet sein, weil das dunkler hintergrundstoff ist. danke trotzdem für den hinweis ;-)

    @all
    danke für eure anmerkungen

    gruss
    katja
  • Bernd Botschen 25. Februar 2003, 0:16

    Katja, muss ich unterstützen: Hier wäre weniger mehr gewesen...
    Ich hätte die Farbe und die Schriftzüge (wenn mir denn diese tolle idee überhaupt gekommen wäre) etwas dezenter eingesetzt.
    gruss bernd
  • A.W. Osnafotos 24. Februar 2003, 23:57

    werbetafel für blaue contactlinsen ;-) gut gemacht.
    gruss andré
  • Andr. Müller 24. Februar 2003, 23:31

    Hier wäre weniger mehr gewesen...
    Ich hätte es beim untersten der Schriftzüge belassen, und/oder dem kleinen, vierten von oben. Ist aber vielleicht Geschmackssache...
    Sonst klasse!
    Gruß
    Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.197
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz