Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
487 7

Peter Finnern


Free Mitglied, Itzehoe

Kommentare 7

  • Carsten CCGG Gabbert 2. September 2007, 9:38

    habe nix aus zu setzen, klasse portrait !
  • Carsten CCGG Gabbert 2. September 2007, 9:38

    habe nix aus zu setzen, klasse portrait !
  • Astrid Schenker 30. August 2007, 15:12

    Gefällt mir sehr gut mit den Steinen im Hintergrund. Auch das Licht hast Du sehr gut erwischt. Wow diese Augen!!!!
    LG Astrid
  • Christel Kessler 28. August 2007, 13:53

    Sehr schön und verspielt mit den Haarsträhnchen im Gesicht. Auch den Hintergrund finde ich sehr schön, die Bildgestaltung insgesamt gefällt mir sehr.
    lg christel
  • Martin .R. 16. August 2007, 9:46

    Schöne natürliche Farben und Kontraste hast
    Du da hinbekommen und auch der Reflex in den
    Augen passt super.
    Da ich die Steinwand im Vergleich zu deinem Model
    sehr unspektakulär finde, würde ich mehr schneiden,
    um das Gesicht mehr zu betonen und die Augen
    näher an den goldenen Schnitt zu bringen.
    Aber sowas ist auch immer Geschmackssache ;-)
    Tolles Bild!

    Schöne Grüße
    Martin
  • Kai W. 15. August 2007, 13:06

    Das mit dem Haar im Gesicht wurde schon gesagt... und mit dem Rahmen ist Geschmackssache, sonst aber ein schönes, natürliches Portrait mit tollem Hintergrund!
    LG Kai
  • Frank Leuschner 15. August 2007, 11:07

    Hübsches Model, nette Aufnahme, aber die beiden Haarsträhnen mehr oder weniger vor den Augen stören mich ein wenig...

    Gruß
    Frank