Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
942 6

Ebi Fotofix


World Mitglied, 58579 Schalksmühle

blue eyes

Yasmin

Kommentare 6

  • Ebi Fotofix 5. Oktober 2004, 16:06

    @ Michael: hihihi, Nachdenken? Konzentration? Sich abschirmen? Enger Blick (Scheuklappen)? Mir fällt da einiges zu ein.
    LG Eberhard
  • Michael Rothe 5. Oktober 2004, 16:01

    Migräne? Wenn ja, super eingefangen!

    Gruß
    Mi.
  • Ebi Fotofix 5. Oktober 2004, 14:46

    @ Miran: als Rahmenfarbe benutze ich häufig ein Farbe aus dem Bild. In den meisten Fällen wirkt das zunächst auffällig, fügt sich dann aber gut ins Bildganze ein. Ist natürlich Geschmackssache.
    LG Eberhard
  • M.Gärtner 5. Oktober 2004, 14:31

    schöne augen, aber etwas viel weichueichner und der rahmen könnte auch besser sein, kannst ja mal ne andere farbe versuchen.


    lg miran
  • Ralf Bello 5. Oktober 2004, 14:25

    gefällt mir sehr gut. Grüße
  • Robert Krettek 5. Oktober 2004, 14:23

    Schöne, auffällige Augen, das schaut sich gut an :-)
    Ansonsten recht weich im Gesicht und drumherum, geht aber noch.
    Was mir aber auffällt ist die "zu genaue Betonung : Lippen (als wären sie aus Wachs gegossen) und über den Augen. Es ist klar, dass die Mädel da glauben besonders interessant zu werden. Ein Mann der genau schaut, lässt sich da nicht so schnell beindrucken. Mich schreckt so was dann immer etwas ab, gehe gerne 2 Schritte zurück um das nicht zu sehen :-) Kein Wunder das ich noch Single bin :-)))))))))) Aber wenn alle Frauen so unindividuell sind....