Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.097 38

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

blue eyes

Gestern konnte ich mich dann doch mal ein paar Minuten zum Fotografieren "davonstehlen".

Leider musste ich wegen des Windes blitzen und die Blüte mit einer Hand festhalten/drehen (da sieht man immer wunderbar, wie man zittert). Die Blüten hängen an ca. 1,50m langen Stielen - entsprechend stark schwanken sie :-(

Ich weiß der Blitz ist nicht der Hit, aber die Augen habe ich so noch nicht wahrgenommen :-)

Es gab auch nur Gelegenheit für zwei Bilder, dann ist das Blatt abgerissen, an dem ich die Blüte festgehalten habe und schwups hatte ich ein Marienkäferkatapult :-)

ISO 200, f16, 1/125, Sigma 105 - ZR 12mm, Sigma DG500 (-1,3 EV), freihand

Ach ja, ein schönes Wochenende ...
und was zum Grinsen :-)

Liebling siehst du was ?
Liebling siehst du was ?
Belfo

Kommentare 38

  • Karlheinz Walter Müller 4. Oktober 2004, 22:45

    Einfach fantastisch. Der Kommentar reicht ;-)
    Gruß Walter
  • Wilfried Damrau 2. Oktober 2004, 22:56

    Jau, das ist klasse. Wunderschön

    lg Wilfried
  • Zwecke 1. Oktober 2004, 23:38

    Deine Bilder sind immer etwas Besonderes und ich bin froh, Dich auf meiner Buddieliste zu haben.
    Eine schöne farbenfrohe Makroaufnahme und einen Marinenkäfer mit blauen Augen habe ich auch noch nicht gesehen...grins.
    Super Idee, sauber umgesetzt.
    MfG Horst
  • Aurora G. 1. Oktober 2004, 23:22

    Fantastisch! Ich bin begeistert! Soooo schöööön festgehalten! lg., A.
  • S.M. H. 1. Oktober 2004, 23:13

    mir gefällts sehr gut - und die farbzusammenstellung sieht sehr sommerlich aus - wohltuend nach all dem grau in grau

    lg
    sandra
  • Mara T. 1. Oktober 2004, 22:44

    Mann, der ist ja so plastisch dargestellt, als ob er gleich aus dem Monitor gekrabbelt kommt.
    Und hübsche blaue Äuglein hat er auch :-))
    LG Mara
  • Guy LOULLINGEN 1. Oktober 2004, 22:38

    Hallo Hans
    Ich schliesse mich den Kommentaren an.
    Tolles Macro, tolle Farben.
    Guy
  • My Riam 1. Oktober 2004, 22:22

    was für ein hübscher kerl! so noch nie gesehen!
    lgmy
  • Birgit Böckle 1. Oktober 2004, 22:20

    WAHNSINN !!!!
    LG
    Birgit
  • Robert Goppelt 1. Oktober 2004, 22:20

    Der ist gut, mit eyecatcher in blau.
    Gruß
    Robert
  • Cornelia Schorr 1. Oktober 2004, 22:15

    Ich kann nur sagen, geniale Schärfe, vor allem wenn ich mir deine Bedingungen anschaue!!!! Wie schaffst du das nur??? Alle meine Freihandaufnahmen mit dem schweren Makro werden unscharf :-(((
    Und einen dekorativen Platz hat sich dein Käferle auch noch ausgesucht...
    LG conny
  • Ruth Bernegger 1. Oktober 2004, 20:26

    was man heute doch mit Linsen so alles machen kann :-)))
    LG und schönen Sonntag Ruth
  • el len 1. Oktober 2004, 20:06

    Ups, muss schon wieder so weit nach unten scrollen .. ;-)))
    Der hat ja wirklich blaue Augen - verblüffend!
    lg ellen
  • Der Laxburn 1. Oktober 2004, 20:03

    Klasse Makro! Gefällt sehr gut!
    Gruß Jörg
  • Gerardo Mandiola 1. Oktober 2004, 19:48

    WOW diese Augen! Blitzt habe ich nicht einmal bemerkt!
    Ganz gut!
    LG Geru

Informationen

Sektion
Ordner macro
Klicks 1.097
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz