1.810 10

Arnim von Dein-Mietstudio


kostenloses Benutzerkonto, Kirchheim/Teck

Blue Eyes

Nikon D70 & Die schönsten Augen die ich je gesehen habe.

Ich würde mich über Anregungen, wie diese Bild noch verbessert werden kann sehr freuen!

Kommentare 10

  • Torsten Neil 3. Juli 2010, 5:42

    Rechts mehr Anschnitt, Hand weglassen und das Bild ist eine Klasse besser
  • jobPix photography 8. März 2007, 16:58

    wow... klasse gemacht! was für augen!
  • Mr. KYUSS 2. Juni 2005, 15:23

    w0w, sind die augen wirklich original? cooool
  • J.A.. 6. Februar 2005, 23:41

    wow die augen kommen wirklich toll rüber!

    schnitt gefällt mir gut
  • Arnim von Dein-Mietstudio 31. Juli 2004, 13:03

    Hallo Stephan,

    also ich bin mit der D70 durchweg zufrieden, weder mit High, noch mit Low-Key hatte ich bisher irgendwelche Probleme.

    Gruß, Arnim.
  • Stephan Godzieba 31. Juli 2004, 12:31

    Sehr schön...

    endlich eine Galerie die mich wieder darin bestärkt, mir am montag die D70 zu kaufen...

    Hast du im Studio mal Probleme durch Iso200 gehabt? Die meisten die ich hier bisher gesehen habe machen irgendwie nur lowkey mit der D70, das was du machst ist eher meins - aber dazu findet sich leider nicht viel...
  • Sabine Mad 30. Juli 2004, 22:04

    wirlich schönes bild - zum nachdenken :-)

    lg sabine
  • Thommy Damm 31. Mai 2004, 10:55

    Hallo Arnim, das Bild wird seiner Beschreibung voll gerecht, ausserdem hast Du es super umgesetzt, Beleuchtung und Schärfe, die Auswahl des Bildausschnitts, da stimmt alles.
    Gruß Thommy
  • Hermann Fehners 31. Mai 2004, 8:42

    Hallo Arnim,
    tja, dann will ich mal.....
    Das Portrait ist eigentlich sehr schön, wirklich faszinierende Augen....., was mich ein bisschen stört ist die Hand. Ich denke sie ist im Gegensatz zu den anderen Hauttönen etwas zu hell geraten..
    Ansonsten : Topfoto
    Gruss, Hermann
  • Pierre Ammille 31. Mai 2004, 2:52

    ich finde das bild schon sehr gelungen, und was willst du bei den schönsten augen, die du je gesehen hast, denn noch verbessern?

    gruss Pierre