391 5

Ralf Engel


kostenloses Benutzerkonto, Seesen am Harz

Blue Drop #3

CANON EOS D60
1/90 sec.
F 13
ISO 100

SIGMA 28 - 80mm Macro
Aufnahme mit 80mm im Macromodus

METZ 45 ST-5 Stabblitz

Über Anregungen und Tipps würde ich mich sehr freuen.

Kommentare 5

  • The Weather Man 7. Januar 2003, 8:15

    in der galerie ist es so wie in einer in-discothek in muenchen, man muss erst mal an den tuerstehern vorbei und vor allen dingen muss man in den spiegel passen.
    lg mike
  • Ralf Engel 6. Januar 2003, 16:13

    @ Holger:
    Danke für Deine Anmerkung. Mit dem Vorschlagen für die Galerie kann ich Dir nur zustimmen.
    Aber was soll man da noch machen?
    Gruß
    Ralf
  • Andrea . Chris H. 6. Januar 2003, 12:29

    Hallo Ralf,
    auch diese Aufnahme finde ich wieder sehr gelungen, obwohl mir die größeren Tropfen noch besser gefallen.
    LG Andrea
  • Katja Gfeller 5. Januar 2003, 19:53

    Hi Ralf
    Das ist ja der Wahnsinn! Einfach superschön - die Farbe - die Tropfen...
    Viele Grüsse Katja
  • The Weather Man 5. Januar 2003, 19:19

    verstehe ehrlich gesagt nicht warum zu diesem schoenen bild noch keine anmerkung hier steht.
    IGNORANTEN-VOLK!!!
    lg mike