Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Blue - Die Geschichte von Trägern und Sprossen

Blue - Die Geschichte von Trägern und Sprossen

390 3

Volagmh


Premium (Complete), Berlin

Kommentare 3

  • Werner Sperl 24. März 2005, 11:11

    Könnte fast eine Spiegelung sein... Gefällt mir gut! lg werner
  • Volagmh 17. März 2005, 15:32

    Nein, auch im Original hat der "Himmel" diese Farbe. Ich suche eine Möglichkeit, die grau-weißen Flächen möglichst einfach "weiß" zu färben. Ansonsten soll der Blaustich bleiben. Ich nutze Paintshop. Gibt´s da einen einfachen Weg?
  • Volagmh 17. März 2005, 12:45

    Mir würde es insbesondere dann besser gefallen, wenn ich den ursprünglichen Himmel "weißer" bekommen würde. Fragt sich nur, wie das möglichst einfach zu bewerkstelligen ist. Bin für Hilfestellung dankbar!