Bricla


Premium (Complete), Mittelfranken

blue cruiser

Deutsches Museum Nürnberg - Zukunftsmuseum
Solarauto von Studierenden der Hochschule Bochum
https://www.deutsches-museum.de/nuernberg/ausstellungen/system-stadt

blue cruiser Rückseite
blue cruiser Rückseite
Bricla

Kommentare 10

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • manfred.art 9. Oktober 2021, 8:22

    wowwww,  hochinteressant,  herzlichst manfred
  • Rita340 7. Oktober 2021, 20:18

    Ich stehe dem Ganzen immer ein wenig skeptisch gegenüber. So ganz ausgegoren ist das für mich noch nicht. Wenn so ein Ding in einen Unfall gerät brennt es ab wie Zunder und ob man dann noch einigermaßen heil da rauskommt weiß ich auch nicht. Und der Nutzen ist auch nicht so ganz ersichtlich. Wo der ganze Strom bei E-Autos herkommen soll ist auch ein großes Fragezeichen für mich. Aber die Zukunft und Weiterentwicklung wird es wohl richten.
    LG Rita
  • va bene 7. Oktober 2021, 18:12

    0b das wirklich funktioniert? Wenigstens hat man eine lange Knautschzone.
  • Andreas Boeckh 7. Oktober 2021, 18:01

    Wieweit man damit wohl bei Nacht kommt?
    Andreas
  • Ida-Lena 7. Oktober 2021, 18:01

    Spannende Ausstellung fein präsentiert, ein Besuch wert..LG Ida
  • BilderWolle 7. Oktober 2021, 17:07

    wow .was für ein Geschoss...
    lg, Wolfgang
  • Davina02 7. Oktober 2021, 9:23

    Wäre schön, wenn unsere Autos nur noch mit Sonnenenergie fahren würden. Ob das auch bei uns funktioniert?
    LG Angela
  • wikinger12 7. Oktober 2021, 8:00

    Wird Zukunft bleiben? Wer soll das bezahlen? Lg Rainer
  • Inge S. K. 7. Oktober 2021, 7:40

    Eine tolle Erfindung wenn sie denn funktioniert, toll aussehen tut der Wagen auch.
    LG inge

Informationen

Ordner Sammelkiste
Views 1.547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M2
Objektiv FE 28-70mm F3.5-5.6 OSS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 43.0 mm
ISO 1250

Öffentliche Favoriten