Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
294 2

Claudius Carstea


Free Mitglied, Köln bei Porz

blue

Entstanden ist das Foto vor einigen jahren mit meiner guten, alten Eos 500n.

Die blaue Flüssigkeit ist Scheiben Reiniger, Beleuchtung, schreibtisch Lampe hinter Reispapier

Kommentare 2

  • Rainer Schmitt 21. Oktober 2004, 0:25

    eine schöne idee. das türkis-blau, die hintergrundfarbe mit dem licht, die spiegelung im glas und auch der mittige aufbau gefallen mir. das glas scheint ganz leicht zu kippen und steht nicht ganz in der mitte. was dem foto jedoch fehlt ist schärfe. kann es sein, dass du das foto nur mit etwas über 20 kb hochgeladen hast? ich denke mir einfach, dass die schärfe beim komprimieren auf der strecke geblieben ist. versuch bei der kb-zahl möglichst dicht beim limit zu landen. die idee und die gestaltung gefallen mir gut.


    saftig
    saftig
    Rainer Schmitt
    lg
    rainer
  • Atem Pause 12. Oktober 2004, 14:49

    hmmmm...legger! *hicks* Kommen dann Blasen aus meinem Mund wenn ich das getrunken habe? ;-))

    Eine großartige Farbe ist da entstanden... harmonisiert wunderschön mit dem HG - tolle Idee und super Umsetzung!

    LG,Natalie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz