Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
361 3

Andrea AS Schwarz


Free Mitglied, Essen

blue

Ich glaub, ich hab die "blaue Phase" :-)

eigentlich wollten wir den Sonnenuntergang fotografieren.

Da die Sonne sich aber hinter einem dicken Schleier verborgen hat, habe ich halt ein bissel mit dem Weißabgleich gespielt ;-)

Entstanden auf der Halde Rheinelbe mit Blick in Richtung Essen.

Kommentare 3

  • Hanno Wilke 23. Oktober 2013, 22:53

    Hat was!
    VG Hanno
  • wbart 9. Dezember 2012, 9:14

    Sehr schönes Stimmungsbild. Gefällt mir.
    LG Werner
  • L.O. Michaelis 9. Januar 2012, 23:31

    Wieso blaue Phase? So sieht Essen immer aus -- wenn man mit dem Weißabgleich spielt...
    Oder willst du sagen, man kann Essen nur blau ertragen?
    Wie dem auch sei, freue mich, mal wieder eine Aufnahme von dir in der fc zu finden.
    Gruß
    Lars