Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
290 6

Joachim Schad


Basic Mitglied, Solingen

Blue and Grey

Minolta Dimage F200

Kommentare 6

  • Jörg Napiwotzki 12. Oktober 2004, 7:08

    @Joachim: Nein, dann haben wir uns verpasst, wir waren erst gegen 16 Uhr da.

    LG Jörg
  • Joachim Schad 11. Oktober 2004, 22:53

    @Axel: Danke!
    @Cristina y Jaime: Si, esta impressionando!
    @Jörg: Hm, habe gerade mal in den Fotodaten nachgeguckt: Um 13.41 Uhr habe ich auf den Auslöser gedrückt und danach bin ich Richtung Hafen weitergegangen.... Ein paar Fotografen habe ich da schon gesehen.
    @Isi: Wow, noch ein Turm - und sogar noch schöner als meiner! ;-)
    @Lutz: Na, da bin ich ja mal gespannt....
  • I.v.E. 11. Oktober 2004, 22:04

    Hallo Joachim.
    heute sind wir so gut zu Dir, ich habe auch noch einen....... ;-))

    LG Isi
  • Jörg Napiwotzki 11. Oktober 2004, 17:59

    Fast die gleiche Perspektive hatte ich am Samstag auch vor Augen. Vielleicht sind wir ja sogar aneinander vorbei gelaufen.
    Ich persönlich finde den Turm nachts aber ansprechender.



    LG Jörg
  • Cristina Iampaglia 11. Oktober 2004, 6:58

    ein toller Turm ist das .. mag die Perpektive .
    Lg
    Cristina und Jaime
  • Axel Kleingünther 10. Oktober 2004, 22:33

    Ein schönes Foto, von dem Rheinturm, klasse Farben.
    VG Axel