2.557 15

Timitri


kostenloses Benutzerkonto, Linz & Altheim

*blubb*

René Fröhlich , danke für das gemeinsame Projekt!!!

Musik gibts auch dazu:

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=320447471

Kommentare 15

  • Diamantfeder 22. Juni 2010, 14:51

    Ganz tolle Collage. Begeistert mich....

    Viele Grüße Heidi
  • FOTOPRINCESS 26. Juni 2009, 22:50

    klasse Zusammenstellung!
    lg, Irina
  • Claudia v.H. 7. Mai 2009, 21:08

    ...echt cool...
    lg Claudia
  • jürgen23 18. März 2009, 19:46

    Einfach HERRLICH! Seit ich mir 2005 die erste Digicam gekauft habe, habe ich genau das auf meinem Zettel stehen: "Tropfen Fotografieren".
    Und ich bin bis jetzt nicht dazu gekommen. Boa wenn ich das seh mu´ichs jetzt endlich auch mal machen.
  • Lisa162 11. März 2009, 0:31

    Hey, prima! :-)
    Tolle Anordnung mit den unterschiedlichen Grössen.
    LG Lisa
  • Nicole Haupt 19. Februar 2009, 20:17

    tolle Serie...müsste mir auch mal ein Makro zulegen (was nicht bedeutet, dass es dann auch so gelungen ausschaut). LG Nicole
  • Jassi-Photo-Art 11. Februar 2009, 13:13

    Sehr schön.
    Ein wundervolles Foto.
    Sehr gut gelungen.

    Ich liebe Wassertropfen Bilder.

    Liebe GRüße jassi
  • Heinrich Wittmeier 10. Februar 2009, 18:10

    @ ich danke dir für die info.
    l.g. Heinrich
  • Timitri 9. Februar 2009, 12:12

    @ eiffelmädchen:
    weiß nicht...hast etwas Blut übrig? meines ist schon alle...aber wenn wir uns eh wieder mal treffen ....dann kannst mir ja was geben... ;-) lg Timitri
  • eiffelmädchen 9. Februar 2009, 11:04

    total lässig!!
    na dass zu dem zeitpunkt das wasser dann noch nicht braun war... ;)
    das nächste mal mit blut?? ;)
  • Timitri 8. Februar 2009, 17:53

    @ Heinrich:

    Es liegt weniger an den Einstellungen der CAM als an einer zweiten Person...
    Foto muss/sollte man mit Blitz machen....Belichtung so kurz wie möglich....man muss per Hand den "einschlag Punkt" scharf stellen....und dann das richtige Timing haben dass man den Tropfen richtig erwischt.....ich habe mit meinem Freund Renè ca. 3 Stunden geshootet....dabei kamen diese Fotos raus....aber leider auch viele "leider nein" *GG*.... am schwierigsten fand ich, dass die Fotos auch scharf werden. Gemacht wurden sie in der Badewanne... es hat aber sehr viel Spaß gemacht. lg Timitri
  • Heinrich Wittmeier 8. Februar 2009, 17:35

    ein gelungenes experiment, schön präsentiert. kannst du mir die kameraeistellung verraten?
    l.g. Heinrich
  • René Zwölf 7. Februar 2009, 20:34

    mir gefällts auch
  • Timitri 7. Februar 2009, 20:04

    @ René: Hoffe nicht, dass du wirklich was auf deiner Linse hattest...werde auch gleich mal nachsehen gehn *GG*
  • René Fröhlich 7. Februar 2009, 18:10

    super!
    ich habe mich heute gefragt, woher diese sojasoße auf meiner linse kommt :-)

Informationen

Sektion
Views 2.557
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz