664 3

Arthur M. Dent


kostenloses Benutzerkonto, RW - Baden-Württemberg

Kommentare 3

  • Beda Sylvester WIDMER 4. Januar 2011, 16:13

    interessante, irgendwie witzige Aufnahme, Ratebild!
    vG Beda
  • Manuela Justmann 25. Juli 2010, 22:23

    Ich würde auf eine Krake tippen..

    VG, Manuela
  • Schlorian 17. Juni 2010, 20:39

    Rätselhaftes Bild; niemand hat bisher gewagt eine Bemerkung hinzuschreiben. Besonders fies ist, dass du es unter "sonstige Tiere" abgelegt hast. Ich versuche eine Analyse:
    Beim Pferd (Thema Erde) habe ich zu gucken begonnen, bin dann zum Feuerschlucker gekommen, weiter beim der luftigen Schönheit, also ist das hier jetzt ein Wasserwesen. Dazu passt ja auch der Titel. Ich tippe auf Amphibium oder eher Fisch, in beiden Fällen eine exotische Art. Weiter komme ich nicht. Hilfst du?
    Liebe Grüsse, Schlorian