Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
469 12

AF verspielt


Basic Mitglied, Bauchgefühl

Blubb ....

ich weiß es hätte schärfer sein können ...

Kommentare 12

  • Stefan Finepix 21. März 2009, 8:48

    Bitte gern geschehen...Ich habe sie heute auch fotografiert und stelle es gleichzeitig als mein erstes Foto ein... Kann mich bloß noch nicht entscheiden welches ;-) LG
  • angela weiss12 11. März 2009, 7:05

    ich finde das super muß man überhaupt drauf kommen super lg angela
  • B-A-U-M-I 7. März 2009, 21:02

    fantastische arbeit...
    gefällt mir sehr !!
  • Micha ohne el 13. Februar 2009, 15:31

    Sach ich doch, Glastropfendekozeugs...
  • AF verspielt 12. Februar 2009, 21:06

    OK ich verrate was es ist, es handelt sich hier bei um eine Lichtglasgugel mit extra Blubber drin die auf einer Klangschale stand .. ich hab Richtung nach unten fotografiert somit hab ich den goldton eingefangen und gespiegelt hat sich alles was am Fenster zu sehen war ... eigentlich ganz simpel .. ich brauch auch so eine Glaskugel .. sollte mal weiter spielen mit so einem Ding .. dank dir Stefan das ich sie benutzen durfte ..
  • suppy 9. Februar 2009, 11:02

    ein tolles bild schwesterherz hab mich auch mal hier angemeldet.... grüße
  • Thomas Ramackers 8. Februar 2009, 23:11

    lustige bobbelle
  • Micha ohne el 8. Februar 2009, 22:34

    Mineralwasser?
    Glastropfendekozeugs?
    Eis?

    Hmmm...interessant ist es auf jeden Fall!

    Gruß Micha
  • Lauscherin 8. Februar 2009, 21:38

    Eine interessante und faszinierende Arbeit, Andrea!
    Auch ich erkenne nicht, was du da eigentlich fotografiert hast, ich fühle mich aber irgendwie an Bleigießen erinnert. :)
    Ich mag das Schwerelose, Schwebende an diesem Bild.

    Liebe Grüße
    Theresa
  • Susann K. 8. Februar 2009, 21:33

    hm.......schwierig alle gleichsamt scahrf zu bekommen.es wirkt aber auch so gut
    lieben gruß
    susann
  • Norbert H. 8. Februar 2009, 21:04

    Cool Abstrakt ....!
  • limited edition 8. Februar 2009, 21:04


    oh, ein ausgefallener Rahmen :))
    ich überlege noch, was genau du dort fotografiert hast

    LG Netti