blowing away your sorrow

blowing away your sorrow

753 5

P. Harms


kostenloses Benutzerkonto, Kühlungsborn

blowing away your sorrow

just free your mind and let all the pain fly away

Kommentare 5

  • Bastian Sonntag 2. Januar 2009, 14:10

    Ich find es gut so, besonders wie die kleinen Fallschirme in der Unschärfe verschwinden.

    mfg bastian
  • Alfred Wagener 6. August 2008, 16:59

    mehr kontrast wäre gut die schärfe auf die pusteblume wäre auch nicht schlecht gewesen.
    lg alfred
  • Johannes der Strobel 19. Juli 2008, 18:24

    schönes bild!
    finde den rahmen nicht störend und die ecke passt echt sehr gut.
    allerdings hätte ich mir vielleicht ein wenig mehr kontrast gewünscht.
    gruß, jojo
  • Rico Wittek 18. Juli 2008, 0:12

    Den Focus auf den Mund der jungen Frau gelegt, dass man regelrecht spürt, wie sie die Pusteblume (wie wir hier so dazu sagen) anbläst und erst der zweite Blick fällt auf die vom Wind dahinwehenden Samen. Gefällt mir. Mir persönlich gefällt auch der Randschnitt. Gerade unten rechts die Ecke gibt dem Bild ein gewisses Etwas.

    LG Rico
  • Holger Slaghuis 17. Juli 2008, 22:07

    Ich würde die Ränder weiter beschneiden. Das weiße und die Buchstaben stören.
    LG und gL Holger