Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bloß weg hier....

Bloß weg hier....

444 8

Annett Mirsberger


World Mitglied, Garding

Bloß weg hier....

Heute abend war Shooting bei den Deerhound-Welpen - was für ein Spaß :-)
Mein lieber Mann hat ein paar Making-off Bilder geschossen, wie Ihr seht, waren die Kleinen recht munter und neugierig :-) (und ich freu mich, dass wenigstens ein paar Bilder scharf wurden bei dem Gewackel und Geturne *gg*)
Danke - es war herrlich!
*Emotionen in Bildern*
http://www.tierpfoto.de

Belagerung
Belagerung
Annett Mirsberger

Interessiert
Interessiert
Annett Mirsberger

Kommentare 8

  • Morgain Le Fey 28. Juni 2011, 12:10

    Hallo Annette,

    bin auf der Suche nach Deerhound-Fotos auf Deine Bilder gestoßen. Kompliment für die vielen guten Arbeiten!

    Scheint so, als hätten wir gemeinsame Bekannte in Koberg. Kennst Du diese Hündin hier:



    Gruß Andreas
  • Steffi Mertz 3. Juni 2011, 16:41

    WOW!!!!!
    ein klasse Bild..... gefällt mir richtig gut :-)

    LG Steffi
  • Emma-Russel 2. Juni 2011, 19:56

    Was ein Getrampel :D
    Große klasse und so nen Deerhound live zu erleben ist sicher großes Kino ;)
    glg
    Heike
  • Kerstin Thümecke 2. Juni 2011, 17:50

    Ha, ha... das schaut aber nach ner Menge Spaß aus.
    Unten... das bin ich übermorgen, Annette, mach dich drauf gefasst. *giggel*
    Dein Mann darf ab sofort einen eigenen Account beanspruchen. Die Fotos sind super!
    LG, Kerstin
  • schLichtspiel.de 2. Juni 2011, 7:07

    Herrlich festgehalten, Annette. DAS muss wirklich ein echtes "Fun-Shooting" gewesen sein - Deinem Mann allen Respekt für die tollen Making-ofs - sehr genial! ;-)
    LG, Uschi
  • NatiXXXL 2. Juni 2011, 6:48

    Boah...iss das schööööön....*ggg*...hach, ich würde bei solchen Welpenshootings bestimmt vor Entzücken nix gescheites zusammenbringen....und dazu noch mit mindestens einem der süßen Knuffel hinterher verschwinden...*lach*.......auch die Making-Offs sind total klasse ;o)
    LG Renate
  • Matthias Schotthöfer 1. Juni 2011, 23:52

    Eine zauberhafte Szene und ein wunderschönes Foto!
    LG Schotti
  • NIK-Fotografie 1. Juni 2011, 23:28

    Hihi,
    ich kenne Welpenshootings nicht anders als so....entweder alle auf mir und in die Haare beissend oder die Nasen im Objektiv....
    LG Nicole