Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bloß keinen Knoten....

Bloß keinen Knoten....

674 10

Peter Händel


Free Mitglied, Bielefeld

Bloß keinen Knoten....

Hat jetzt nen bissel gedauert bis ich den Schnitt hatte. Die haben einfach kein
fotofreundliches Format die Flamingos ;-)

EOS 20D mit Canon 70-200/4L plus Kenko x1.4 bei 280mm, ISO400, Blende 5.6 und 1000tel

Peter

Kommentare 10

  • VolkeR.™ 21. Oktober 2005, 8:27

    Gewohnt gute Qualität und die Schärfe ist top!
  • Olaf Pappers 19. Oktober 2005, 7:17

    Sehr ansprechender harmonischer Schnitt und auf den Punkt gesetzte Schärfe, toll gemacht!

    Gruß
    Olaf
  • Tomas Mellies 18. Oktober 2005, 20:55

    Du hast recht, das 4/70-200 mit 1.4-Konverter liefert eindrucksvolle Bilder!
    Besonders die Augen-Schnabel-Partie gefällt mir sehr gut.

    Gruß
    Tomas
  • Sybille Moh 17. Oktober 2005, 11:44

    eine tolle Schärfe! sehr schön!
    LG Sybille
  • Franz-W. Franzelin 17. Oktober 2005, 8:00

    Tolles Bild und schöne Schärfe, super Ausschnitt!
  • U. Scholz 17. Oktober 2005, 7:19

    Wie hast Du den denn letzlich davon überzeugt, sich so fotofreundlich zusammenzufalten? ;) Ich gebe ja zu, dass ich mich bemüht habe, was zum Meckern zu finden. Ohne Erfolg - daher "Schönes Bild" :)))
    Gruß
    Ulli
  • Michael Hohnen 16. Oktober 2005, 23:09

    die Arbeit mit dem Schnitt hat sich aber gelohnt.
    und die Quali wie immer TOP
    lg
    Mike
  • Peter Händel 16. Oktober 2005, 22:47

    Also die Schärfe finde ich auch trotz TK noch recht gut Walker.
    Etwas Schärfen war nach der Verkleinerung zwar nötig, aber immer noch vertrettbar.
    Mit dem Schnitt habe ich mich allerdings etwas schwer getan.

    Peter
  • W a l k e r 16. Oktober 2005, 22:36

    Wieder mal ein klasse Bild von dir.. hast du noch ne Ausbildungsstelle frei *grins* ?
    Das Foto besticht durch den Schnitt, die ´Farben und natürlich der brillanten Schärfe !
    Gruß Walker
  • Gerdi Hübner 16. Oktober 2005, 22:29

    perfekt diese Schärfe und genau den Farbton auch erwischt.
    lg
    gerdi