Zurück zur Liste
Bloß ein Schnappschuss ...

Bloß ein Schnappschuss ...

3.320 7

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Bloß ein Schnappschuss ...

... ist von der Bildqualität die Aufnahme der am 24.04.2014 um 07:41 Uhr von Rosenheim einfahrenden Frontrunner-Werbelok 1116130-4, welche am Ausfahrtssignal nach Kirchseeon die Durchfahrt eines Meridian von Salzburg kurz abwarten wird.
Aufnahmeort ist Grafing Bahnhof, Bahnsteig 2/3.

Eine banale Alltagsbetriebssituation, die ich aber Euch ausnahmsweise nicht vorenthalten möchte.
Ein Foto eben, wie es beiläufig unterwegs zu einem Termin unter der Woche entsteht.

Trott 2013 mit Kaffee ...
Trott 2013 mit Kaffee ...
Laufmann-ml194

Trott
Trott
Laufmann-ml194


Tipps - Die Tags, Schlagworter, führen Euch auf weitere Bildinhalte in der FC
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 7